Durchsage Morpheus

Folgende Mail bekam ich, die so schön und wunderbar tröstend ist:

 

Hallo Annette,

 

also es kam folgendes bei raus, als die Seele von Morpheus befragt wurde.

 

Er hatte wohl irgendwann Energien übernommen bzw. aufgenommen, die das Gegenteil von Beharrlichkeit, Nähe, Vertrauen sind.

Diese negativen Energien wurden zwar schon gefiltert, aber nicht vollständig.

Kann es eventuell sein, das er unter anderem Probleme mit den Nieren hatte ?

Des Weiteren kam bei raus, das seine Seele einen Bewusstseinssprung bzw. eine persönliche Weiterentwicklung erleben will.

Er wird eine Erlösung aus der Vergangenheit erleben, einen Ausgleich in Liebe und kann sich von den Ketten loslösen.Die Menschen um ihn herum, haben ihm dabei geholfen, die bedingungslose Liebe zu erfahren, was er brauchte und was ihm half, eine Weiterentwicklung zu erleben.

 

Liebe Annette, wir wir hier sehen können, konnte man letzten Endes leider eigentlich gar nichts dagegen machen, das Morpheus seinen Körper als Katze nicht länger behalten konnte, da er an den Punkt angelangt war, sich neu entfalten/reinkarnieren zu können.

Für uns Menschen ist das oft nicht auf den ersten Blick zu verstehen, das Seelen in jeglichen Formen sich weiterentwickeln und das dazu auch eine neue Körperform gehört, wie es gerade auch in der Tierwelt der Fall ist.

Auch Tiere haben eine Seele und entwickeln sich weiter und gerade auch jene Tiere, die nah am Menschen sind.

Oft sind diese Tiere dann auf dem Weg sich weiterzuentwickeln und der Mensch kann sich ebenfalls durch das Tier in seiner Nähe weiterentwickeln bzw. auch mehr Bewusstsein erlangen. Ob dies dann letzten Endes wahr genommen wird, ist wieder eine ganz andereGeschichte und wird zudem in unserer Gesellschaft leider kaum beachtet.

Ich hoffe dieser Einblick konnte dir ein wenig helfen zu verstehen, warum Morpheus sich für diesen Weg entschieden hat und das letzten Endes für seine persönliche Weiterentwicklung keinen anderen Weg mehr gab.

 

Falls du noch Fragen hast, oder etwas nicht ganz klar erscheint, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Beste Grüße und viel konstruktive Energie wünscht dir

Thomas von

Die Weltenlehrer