Wotan kann es einfach nicht lassen

Unser Wotan ist ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen, das einfach immer Unsinn im Kopf hat und gerne auch mal seine WG-Mitbewohner ärgert. Da kann das Wetter noch so herrlich sein und Wotan noch so gemütlich an einem schönen Plätzchen liegen.

Bild: Wotan
Bild: Wotan
Bild: Wotan

Er hat immer ein Auge und Ohr dafür, was in seiner Nähe so los ist. Sonst könnte ihm ja 'was entgehen.

Bild: Wotan

Da kommt Poseidon gerade im richtigen Moment. Der Arme, der ahnt noch nichts von seinem Glück.

Bild: Poseidon

Erst einmal kurz den Poseidon putzen.

Bild: Wotan und Poseidon

Aber dann geht's auch schon gleich zur Sache.

Bild: Wotan und Poseidon
Bild: Wotan und Poseidon
Bild: Wotan und Poseidon
Bild: Wotan und Poseidon

Stopp! Da war doch was. Das könnte noch interessanter und spannender sein.

Bild: Wotan und Poseidon

Nee, doch nicht. Erst 'mal Pause.

Bild: Wotan und Poseidon

Ist Poseidon noch da? Nicht, dass der abhaut. Ich mach doch nur 'ne kleine Pause.

Bild: Wotan und Poseidon

Kurz 'mal das Fell in Ordnung bringen.

Bild: Wotan und Poseidon

Und schon geht's weiter.

Bild: Poseidon und Wotan
Bild: Wotan und Poseidon
Bild: Wotan und Poseidon